, Admin

SIEG IM SPITZENDUELL

Am Ende behielten wir die Oberhand.

SIEG IM SPITZENDUELL
 
Beim Schlager Erster gegen Zweiter hieß der Sieger am Schluss GLOGGNITZ. Ein knapper 1-0 Heimsieg, durch das Goldtor von Svoboda, brachte die nächsten 3 Punkte ein und führte dazu, dass man sich von den Verfolgern ein wenig absetzen konnte. Vor der spielfreien Woche hat man somit 6 Punkte Vorsprung auf die ersten Verfolger aus Krems und konnte sich mit den lauten Feierrufen SPITZENREITER-SPITZENREITER in die Matchpause verabschieden.
 
Aufstellung: Stadler, Peinsipp, Holzhauser, Schwarz, Grgic (66' Kneißl), Saribekyan (HZ' Hajdari), Borkowski (HZ' Handler), Pross, Kande (52' Gruber), Kerschbaum, Svoboda (59' Prenner)
 
Ersatz: Sulzer
 
Tore: Svoboda
 
Matchpatronanz & Dankeschön: Einen großen Dank dürfen wir an dieser Stelle an RA Dietmar Krammer zur Übernahme der Matchpatronanz und der Ausführung des Ehrenankicks aussprechen. Weiters dürfen wir uns im Namen der Sportvereingung Gloggnitz sehr sehr herzlich für die Unterstützung der letzten Jahre bedanken und wünschen Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute!
 
 
#Runde29 #RLO #SVLeobendorf #AS44 #Matchwinner #Frühjahr2026 #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20252026 #gemeinsamsindwirSVG #gemeinsamsindwirGloggnitz