, Admin

NIEDERLAGE GEGEN OBERWART

Ein kleiner Dämpfer auf unserem Weg.

NIEDERLAGE VS OBERWART
 
Ein Abend zum Vergessen war es für unsere Jungs beim Spiel vs Oberwart. Konnte man zwar lange durch einen starken Bliem die Null halten, musste man am Ende dennoch 4 Gegentreffer hinnehmen.
 
Die stärkste Phase hatten unsere Jungs direkt nach der Halbzeit mit der großen Ausgleichschance von Svoboda. Im direkten Gegenzug stellten die Gäste jedoch auf 0-2. Ein Lattentreffer von Gotsiridse hätte beinahe nochmals für frischen Wind gesorgt, am Ende konnte unsere Offensive dieses Mal keinen Treffer erzielen und somit musste man die erste Heimniederlage, sowie die erste Niederlage in der Rückrunde und die erste Niederlage nach 5 Siegen in Folge hinnehmen.
 
Aufstellung: Bliem, Peinsipp, Holzhauser, Etzelstorfer (62' Gruber M.), Kneißl (HZ' Gotsiridse), Hajdari (HZ' Saribekyan), Handler (62' Borkowski), Pross, Svoboda (79' Prenner), Kerschbaum, Schwarz
 
Ersatz: Stadler
 
Tore: - - -
 
Matchpatronanz: Einen großen Dank dürfen wir an dieser Stelle an Sandra Gruber und Christian Kager von der Raiffeisenbank Region Wiener Alpen für die Übernahme der Matchpatronanz aussprechen!
 
#Runde27 #RLO #SVOberwart #Frühjahr2026 #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20252026 #gemeinsamsindwirSVG #gemeinsamsindwirGloggnitz