, Admin
REVANCHE GEGLÜCKT
REVANCHE GEGLÜCKT
Beim Topspiel der vergangenen Woche war der SV Horn zu Gast bei uns. Mit den Hornern hatten wir noch eine Rechnung offen. Nach der bitteren Auswärtsniederlage im Herbst gelang jedoch nun die Revanche. Mit einer 20 Minütigen Verspätung (Goalie Sulzer verletzte sich beim aufwärmen- Routinier Bliem sprang kurzfristig ein) und einer Druckphase zu Beginn ließen unsere Boys in Blue die Horner nie richtig ins Spiel kommen und schafften so eine zwischenzeitliche 4 Tore Führung. Am Ende hieß es klar und deutlich 5-2 für unsere Jungs.
Aufstellung: Bliem, Peinsipp, Holzhauser, Etzelstorfer (81' Slukan), Schwarz, Kneißl, Hajdari (60' Gotsiridse), Saribekyan (72' Kerschbaum), Handler, Pross, Svoboda (81' Borkowski)
Ersatz: Grashofer, Haller
Tore: Saribekyan, Holzhauser, Pross, Gotsiridse, Kerschbaum
Matchpatronanz: Einen großen Dank dürfen wir an dieser Stelle an Claudia und Günter Schweiger für die Übernahme der Matchpatronanz aussprechen!
#Runde22 #RLO #SVHorn #Frühjahr2026 #JP27 #GS99 #RH26 #MG16 #RK54 #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20252026 #gemeinsamsindwirSVG #gemeinsamsindwirGloggnitz