, Admin

ZWEI MAL 0-2 IST 4

ZWEI MAL 0-2 IST 4

Die Fußballmathematik ist oftmals eine sehr eigenwillige. In diesem Fall jedoch eine sehr positive für unsere blau-weißen SVG Jungs. Zwei Mal lag man mit 0-2 in Rückstand. Zwei Mal konnte man mindestes den Ausgleichstreffer erzielen. Ein Mal sogar den Siegtreffer.
Im Spiel gegen Krems war es Rückkehrer Josef Pross welcher mit seinem Goldtor die 3 Punkte eintütete. Am darauffolgenden Dienstag kam ein weiterer Punkt auf das Konto der SVG.
Enormer Wille und die Bereitschaft bis in die allerletzte Minute einfach alles auf dem Platz zu lassen ist der Grund für den Punktezuwachs und der Absicherung von Platz 2 gegen die direkten Konkurrenten aus Niederösterreich.

Krems
Aufstellung: Sulzer, Holzhauser, Etzelstorfer, Peinsipp, Grgic, Kneißl, Kerschbaum (12' Kande), Borkowski (69' Hajdari), Gruber (69' Saribekyan), Svoboda (83' Röcher), Pross

Tore: Borkowski, Gruber, Pross

Ersatz: Grashofer, Schwarz

Traiskirchen
Aufstellung: Sulzer, Holzhauser, Etzelstorfer, Peinsipp, Grgic, Kneißl, Kande (44' Gotsiridse), Borkowski (66' Hajdari), Röcher (66' Saribekyan), Svoboda, Pross

Tore: Borkowski, Peinsipp

Ersatz: Bliem, Schwarz, Haller

#Punktezuwachs #NÖDerby #Südderby #Siegermentalität #Traiskirchen #Krems #JB71 #JP27 #GP13 #MG7 #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #gemeinsamsindwirSVG #gemeinsamsindwirGloggnitz #teamSVG20252026