, Admin
ERNEUTES REMIS GEGEN TONI POLSTERS VIKTORIA
ERNEUTES REMIS GEGEN TONI POLSTERS VIKTORIA
Auf schwierigen Bodenverhältnissen konnte man in den ersten 25 Minuten durch spielerische Qualität überzeugen und somit auch hochverdient in Führung gehen. Im weiteren Verlauf des Spiels wurde der Untergrund jedoch immer schwieriger zu bespielen, was dazu führte, dass auch die spielerische Linie verlassen wurde und man sich auf das alte Motto "hoch und weit bringt Sicherheit" verlegen musste. Es entstand ein Spiel bei dem auf beiden Seiten sehr viel aufgestellt wurde und im Endeffekt kein schönes Spiel mehr zu sehen war.
In der Schlussminute kam es für unsere Jungs bitter. Eine Flanke wurde unglücklich abgefälscht und versprang sich darüber hinaus auch noch so unglücklich, dass sie hinter Sulzer zum 1-1 in den Maschen landete.
Mit der englischen Woche und 3 Spielen geht es nun weiter.
Aufstellung: Sulzer, Peinsipp, Holzhauser, Ofner (75' Etzelstorfer), Röcher (63' Saribekyan), Gruber M. (75' Gotsiridse), Handler, Kerschbaum, Pross, Svoboda, Schwarz (63' Hajdari)
Ersatz: Bliem, Borkowski
Tor: Svoboda
Matchpatronanz: Einen großen Dank dürfen wir an dieser Stelle an GR Harald Raab für die Übernahme der Matchpatronanz aussprechen!
#Runde18 #RLO #WienerViktoria #Frühjahr2026 #ToniPolster #AS44 #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20252026 #gemeinsamsindwirSVG #gemeinsamsindwirGloggnitz