, Admin

REMIS GEGEN FORTUNA AUS WR. NEUSTADT

Unentschieden im Test gegen motivierte Neustädter.

REMIS GEGEN FORTUNA AUS WR. NEUSTADT
 
Im Testspiel drei wartete nun der erste richtige Gradmesser. Die hoch motivierten Wr. Neustädter, unter Neo-Coach Robert Weinstabl, haben ihrem Coach einiges zu beweisen und sich ein Leiberl zu verdienen. Genau so traten sie von Beginn an auf und hätten sogar mit 1-0 in Führung gehen können.
 
Danach kamen unsere blau-weißen jedoch in Fahrt. Ein sensationelles Tor von Thorsten Röcher brachte die Führung. Emmanuel Kande hätte dann den Zwischenstand noch weiter in die Höhe treiben können und Pross auch noch die Stange traf.
 
Nach der Halbzeit und einigen Wechseln auf beiden Seiten kamen die Gastgeber zum Ausgleichstreffer. Neo-SVG-Goali und Ex-Wr. Neustädter Julian Grasshofer konnte sich mit einer herausragenden Parade kurz vor Ende des Spiels ebenfalls in den Mittelpunkt spielen. Am Ende hieß es dann 1-1.
 
Am heutigen Dienstag geht es mit dem nächsten Test gegen die Admira Panthers (18 Uhr in der Südstadt) weiter.
 
Aufstellung HZ1: Sulzer, Peinsipp, Schwarz, Slukan, Holzhauser, Pross, Kande, Gruber, Handler, Borkowski, Röcher
 
Aufstellung HZ2: Sulzer (62' Grasshofer), Holzhauser, Peinsipp (62' Haller), Kande, Mustafi, Handler, Gotsiridse, Borkowski, Pross, Röcher (62' Grgic), Etzelstorfer
 
Tore: Röcher
 
#Testspiel #Wintervorbereitung #FortunaWrNeustadt #TR10 #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20252026 #gemeinsamsindwirGloggnitz #gemeinsamsindwirSVG