, Admin

IT´S TIME TO SAY GOODBYE - DANKE #23 BOTOND “BOTI” SZEKER

Ein weiterer Abschied.

IT´S TIME TO SAY GOODBYE - DANKE #23 BOTOND “BOTI” SZEKER

Hohe Erwartungen wurden in den jungen ungarischen Nachwuchsnationalteamspieler gesetzt. Nach den guten Leistungen in der Vorbereitung war die Erwartungshaltung noch höher. Die in der Meisterschaft jedoch auf höchstem Niveau performende Abwehr rund um Gerald Peinsipp machte es dem Nachwuchstalent jedoch extrem schwer einen Platz zu ergattern. Nach 6 Monaten sucht er sich nun eine neue Herausforderung und wird in der kommenden Saison in Ungarn spielen.

Lieber Boti! Wir wünschen dir auf diesem Weg nicht nur alles erdenklich Gute für deinen weiteren Lebensweg, sondern möchten uns auch für die bis jetzt erbrachten Leistungen im Dress der Sportvereinigung Gloggnitz bedanken. 
Wir würden uns sehr freuen, dich auch in Zukunft in der Krammer Arena begrüßen zu dürfen.

HARD FACTS
Spiele: 1
Einsatzminuten: 90
Tore: 0
gelbe Karten: 0
gelb-rote Karten: 0
rote Karten: 0

#BotondSzekerSVGFokus #BS23 #itstime2saygoodbye #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20252026 #gemeinsamsindwirGloggnitz #gemeinsamsindwirSVG