, Admin
TORREICHER ERSTER TEST
TORREICHER ERSTER TEST
In einem trefferreichen Spiel ging die Vorbereitung für die SVG los. Im Duell gegen Oberpullendorf hieß es am Ende 4-4. Drei Mal musste man dabei einem Rückstand hinterher jagen. Mit offenen Visier ging es nach vorne, doch auch hinten war dem Gegner Tür und Tor geöffnet. Am Ende stand ein neues Spielsystem und ein Remis. Ein Start der als durchwachsen jedoch positiv betitelt werden kann.
Am heutigen Dienstag geht es in Lindabrunn im Test gegen ASKÖ Klingenbach bereits weiter.
Aufstellung HZ1: Bliem, Holzhauser, Haller, Peinsipp, Schwarz, Kneißl, Slukan, Mustafi, Gotsiridse, Prenner (28' Svoboda), Pross
Aufstellung HZ2: Bliem (61' Grasshofer), Holzhauser, Peinsipp, Etzelstorfer, Schwarz, Kneißl (61' Haller), Gruber, Röcher, Borkowski, Pross, Svoboda
Tore: Gotsiridse (2x), Kneißl, Gruber
#Testspiel #Wintervorbereitung #Operpullendorf #MG16 #derdoppelteGotsiridse #MK6 #MG7 #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20252026 #gemeinsamsindwirGloggnitz #gemeinsamsindwirSVG