IT´S TIME TO SAY GOODBYE - DANKE #22 DANIEL “ROSI” ROSENBICHLER
IT´S TIME TO SAY GOODBYE - DANKE #22 DANIEL “ROSI” ROSENBICHLER
Nach nur 1,5 Jahren ist das Abenteuer Gloggnitz für Daniel Rosenbichler wieder beendet. Mit viel Vorschusslorbeeren und Erfahrung aus der 1. & 2. Bundesliga kam Rosi zu uns. Krankheit und Verletzung bremsten den Flügelspieler jedoch in seinen Ambitionen immer wieder aus.
Um nun wieder voll und ganz seine Stärken auszuüben, wird er im Winter einen neuen Weg einschlagen und als weiterer Gloggnitz-Export den Weg an den Fuße der Rax antreten und somit künftig gemeinsam mit den Ex-Gloggnitzern Höller, Gruber, Pichler…..beim SC Hirschwang seine Schuhe schnüren.
Lieber Rosi! Wir wünschen dir auf diesem Weg nicht nur alles erdenklich Gute für deinen weiteren Lebensweg, sondern möchten uns auch für die bis jetzt erbrachten Leistungen im Dress der Sportvereinigung Gloggnitz bedanken.
Wir würden uns sehr freuen, dich auch in Zukunft in der Krammer Arena begrüßen zu dürfen.
HARD FACTS
Spiele: 22
Einsatzminuten: 1.612
Tore: 0
gelbe Karten: 5
gelb-rote Karten: 0
rote Karten: 0
#DanielRosenbichlerimFokus #Rosi #DR22 #itstime2saygoodbye #ScHirschwang #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20252026 #gemeinsamsindwirGloggnitz #gemeinsamsindwirSVG