, Admin

IT´S TIME TO SAY GOODBYE - DANKE #1 TOBIAS “TOBI” DOMINIK

Winterzeit = Transferzeit

IT´S TIME TO SAY GOODBYE - DANKE #1 TOBIAS “TOBI” DOMINIK


Von klein an – seit der Jugend zerriss sich Tobias Dominik seine Tormannhandschuhe für die SVG. Gemeinsam mit seinen Mannschaftskollegen konnte er als Kapitän sein Team zu drei aufeinanderfolgenden Gruppensiegen in der Meisterschaft und somit in das obere Playoff führen. 
Im Anschluss ging es für ihn und seine Teamkollegen in die U23 sowie in die KM2 der SV Gloggnitz. Mit gerade einmal 15 Jahren debütierte er in der Kampfmannschaft und war auch ein fester Bestandteil des Regionalliga Kaders. 
Aufgrund der beschränkten Einsatzzeit in der KM2, will er sich nun auf höherem Niveau in der U23 Spielzeiten ergattern und wechselt daher (auf Leihbasis) als neue Nummer 2 nach Hirschwang.
Lieber Tobi! Wir wünschen dir auf diesem Weg nicht nur alles erdenklich Gute für deinen weiteren Lebensweg, sondern möchten uns auch für die bis jetzt erbrachten Leistungen im Dress der Sportvereinigung Gloggnitz bedanken. See you next Season!
Wir würden uns sehr freuen, dich auch in Zukunft in der Krammer Arena begrüßen zu dürfen.


HARD FACTS
Spiele: 7
Einsatzminuten: 685
Tore: -18
gelbe Karten: 0
gelb-rote Karten: 0
rote Karten: 0


#TobiasDominikimFokus #Tobi #TD1 #itstime2saygoodbye #Leihgeschäft #ScHirschwang #seeyounextseason #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20252026 #gemeinsamsindwirGloggnitz #gemeinsamsindwirSVG