FRAUEN MIT STARKER VORSTELLUNG IN WR. NEUSTADT
Starke Vorstellung unserer Frauen beim Hallenturnier in Wr. Neustadt
Am Samstag, den 29. November, trat unsere Frauen-Kampfmannschaft beim stark besetzten Hallenturnier in der Soccerbox Wiener Neustadt an.
Auf Kunstrasen zeigten unsere Mädls über den gesamten Turniertag hinweg eine starke Leistung.
Gleich zum Auftakt gelang ein 2:2-Unentschieden gegen Sigless II, wobei Jana mit zwei Treffern ihre Torjäger-Qualitäten unter Beweis stellte. Noch deutlicher wurde es im zweiten Spiel. Mit einem souveränen 5:2-Erfolg gegen MSV 2020 (2× Jana, 2× Leonie und 1× Aleks) setzte das Team ein klares Ausrufezeichen. Auch im dritten Gruppenspiel blieb unsere Frauen KM ungeschlagen! Mit einem 2:2 gegen St. Margarethen- beide Tore erzielte Aleks- schloss man eine tolle Gruppenphase ab.
Als Gruppenzweiter zogen unsere Frauen verdient ins Halbfinale ein. Dort wartete mit den Strassenkicker allerdings einer der Turnierfavoriten. Trotz kämpferischer Leistung musste sich der SVG klar mit 0:5 geschlagen geben.
Im Spiel um Platz 3 zeigte die Mannschaft noch einmal große Moral: Nach einer intensiven Partie gegen Sigless I stand es nach der regulären Spielzeit 1:1(Tor Sara). Im anschließenden Elfmeterschießen fehlte dann leider das nötige Quäntchen Glück, und so belegte die Damen am Ende den undankbaren, aber starken 4. Platz.
Trotz des knapp verpassten Podiums kann unsere Frauenmannschaft mit viel Stolz auf das Turnier zurückblicken. In einem hochkarätigen Teilnehmerfeld zeigte das Team tolle Spiele und viele sehenswerte Treffer. Die gezeigten Leistungen machen definitiv Lust auf mehr!
Top Performance, Mädels – weiter so!
#svgfrauen #svg #svgloggnitz #frauenfussball #hallenturnier #soccerbox #teamspirit #frauenkm #gloggnitz #fussballliebe #starkerauftritt #blauweiss #frauenpower #gemeinsamstark