EIN ELFER ZU 3 PUNKTEN
STRAFSTOSS BRINGT SIEG
Ein vom Abstiegssorgen geplagter Fav Ac aus Favoriten kam am vergangenen Wochenende nach Gloggnitz in die Krammer Arena. Die Wiener machten vor allem in den ersten 30 Minuten viel Dampf nach vorne und konnten unsere Jungs dabei unter Druck setzen. Erst nach einer Umstellung fand man besser ins Spiel und konnte somit im weiteren Verlauf dem Spiel seinen Stempel aufdrücken. Zwingende Chancen waren jedoch auf beiden Seiten Mangelware, was dazu führte, dass ein Hand-11m für die Entscheidung sorgen musste.
Mit diesem Sieg konnten wir uns zum Besten Heimteam der RLO küren! --> Hier gehts zur aktuellen Tabelle
Aufstellung: Sulzer, Peinsipp, Haller (60' Kneißl), Holzhauser, Etzelstorfer, Kande (79' Schwarz), Borkowski (70' Gotsiridse), Röcher, Prenner (70' Grgic), Gruber M., Svoboda
Ersatz: Bliem, Mustafi
Tor: Svoboda
Matchpatronanz: Einen großen Dank dürfen wir dem Bürgermeister von Enzenreith, Ing. Dirk Rath für die Übernahme der Matchpatronanz aussprechen! Den Ehrenankick übernahm nahezu perfekt, Gemeinderätin Katharina Greger! Herzlichen Dank für die Unterstützung!
DANKE & VOR DEN VORHANG: Saisonpause bedeutet auch Verschnaufpause! Vorallem auch für Kantinenkoordinatorin Claudia Raab und ihr Kantinenteam, welches nicht nur am Spieltag im Einsatz ist! Tage davor wird der Lagerstand kontrolliert, nachgefüllt, vorbereitet und nach den Heimspielen gereinigt und alles auf Vordermann gebracht. Ein großes DANKESCHÖN für euren Einsatz!!
#Runde15 #RLO #FavAc #AS44 #Herbst2025 #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20252026 #gemeinsamsindwirSVG #gemeinsamsindwirGloggnitz #Kantinenteam #DANKE #Enzenreith