, Admin

DIE JUGEND ABSOLVIERTE DIE LETZTEN SPIELE VOR DER WINTERPAUSE

Auch die Jugendteams starten in die verdiente Winterpause.

U11

Erste Saisonniederlage gegen den ASK Ternitz 

Was für ein Krimi auf fremdem Platz! In der letzten Minute mussten wir leider das 5:4 hinnehmen – und damit unsere erste Niederlage der Saison.

Heute haben wir die Tugenden des Fußballs nicht so gezeigt, wie wir es können – Kampfgeist, Zusammenhalt und Konzentration haben gefehlt.

Aber: Kopf hoch, Jungs! 💪 Aus solchen Spielen lernen wir am meisten. 🔥⚽️
#SVG #U11


Starker Saisonabschluss in Gloggnitz! 💙⚽️

Im letzten Saisonspiel zeigten wir gegen Neunkirchen endlich wieder unser wahres Gesicht – eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zu den letzten Wochen! 💪

Mit einer soliden und konzentrierten Vorstellung holten wir uns einen klaren 8:2-Sieg und verabschieden uns damit mit einem Erfolgserlebnis aus der Saison. ⚽️👏


U13

Gute Leistung, aber keine Punkte im letzten Meisterschaftsspiel 

Mit der neben dem Heimspiel gegen Pitten  besten Saisonleistung verlor unsere U13 knapp 2:3, trotz 2x Führung gegen den neuen Meister aus Wiesmath.

Die Mannschaft konnte mit der Leistung sehr zufrieden sein. Wir hatten deutlich mehr vom Spiel und können auf dieser Leistung für die Frühjahressaison aufbauen.


U15

Abschlussmatch in Ternitz leider verpatzt

Für unsere U15 ging der Abschluss vor der Winterpause leider daneben. Mit einer 5:0 Niederlage musste man die Heimreise antreten.
Die Gastgeber waren von Anfang an aggressiv und kämpften um jeden Ball. Durch individuelle Fehler war man bald mit 2:0 im Rückstand. 
Da war dann auch die Luft unserer Jungs draussen und es gelang auch nicht mehr viel im Spiel nach vorne.

Es war nicht nur das letzte Spiel vor der Winterpause, sondern auch das letzte Spiel von Trainer Evrim Alkan, welcher sich neuen Aufgaben zuwenden wird. Danke für deine erbrachten Leistungen und alles Gute auf deinem weiteren Weg!

Die U15 macht nun eine kleine Pause und beginnt demnächst wieder mit Trainingseinheiten. Diese bereits unter der Leitung des neuen Trainers und U23 Spielers Ben Laski.
Wir wünschen dem neuen Trainer und der Mannschaft eine erfolgreiche Zusammenarbeit.