, Admin

ERFOLGSLAUF SETZT SICH WEITER FORT

Geduldsspiel gegen den Aufsteiger aus Retz.

 
Lange Zeit war das Spiel von von Kampf und Krampf geprägt. Gloggnitz wollte spielen, Retz legte alles auf Zerstörung Provokation und Kontern. So kamen sie auch immer wieder zu gefährlichen Vorstößen und Angriffen, welche jedoch an der Abwehrkette der Gloggnitzer zerschellten.
 
Ein Stangeschuss von Röcher war ein Ausrufezeichen unserer blau weißen Jungs, welcher wie ein Weckruf wirkte. Immer mehr gewann man an Präsenz und agierte effizienter in die Spitze. Der Dosenöffner war ein Freistoß von Holzhauser aus rund 30m, welcher im Tormanneck einschlug.
 
In der Schlussphase war es Borkowski der mit seinen beiden Treffern den Deckel drauf machte und somit den 3-0 Endstand herstellte.
 
Aufstellung: Sulzer, Grgic, Peinsipp (35' Gotsiridse), Holzhauser, Etzelstorfer, Ofner, Kande (56' Borkowski), Röcher (71' Prenner), Cetinkaya (HZ' Gruber M.), Handler, Svoboda
 
Ersatz: Bliem, Jatic
 
Tor: Holzhauser, Borkowski (2x)
 
Matchpatronanz: Einen großen Dank dürfen wir unseren beiden Ordnern Jürgen und Martin für die Übernahme der Matchpatronanz aussprechen! Herzlichen Dank für die Unterstützung und eure Tätigkeit als Ordner!
 
#Runde13 #RLO #SVMibagRetz #RH26 #JB71 #derdoppelteBorkowski #Herbst2025 #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20252026 #gemeinsamsindwirSVG #gemeinsamsindwirGloggnitz