U23- LEIDER NICHTS ZU HOLEN IN NK
U23: Verbesserte Leistung trotz Niederlage in Neunkirchen
Nach dem verpatzten Auftritt in Puchberg zeigte unsere U23 auswärts in Neunkirchen die erhoffte Reaktion. Trotz einer 0:3-Niederlage war eine deutliche Leistungssteigerung Richtung "Normalform" zu erkennen.
Das erste Gegentor fiel unglücklich per Elfmeter, die beiden weiteren Treffer resultierten leider aus individuellen Fehlern – Dinge, an denen wir arbeiten werden und die in Zukunft abgestellt werden. Trotzdem war die Einstellung und der Einsatz diesmal deutlich besser.
Ein Schritt in die richtige Richtung – auch wenn das Ergebnis noch nicht passt. Fehler gehören zum Lernprozess, den wir als Team gemeinsam gehen. 🔵⚪️
#SVGloggnitz #U23 #Teamgeist #WeiterEntwickeln #NurGemeinsam #BlauWeiß