, Admin
ZWEITE SAISONNIEDERLAGE IN OBERWART
ZWEITE SAISONNIEDERLAGE IN OBERWART
Auswärts beim Aufstiegskandidaten aus Oberwart wollte man am vergangenen Wochenende die nächsten Zähler einfahren. Nach einer guten Anfangsphase geriet das Spiel etwas ins stocken. So kam Oberwart immer besser ins Spiel und konnte nach einer schnellen Aktion den Treffer zum 1-0 erzielen.
Mit Etzelstorfer, Grgic und Holzhauser hätte man zwar noch einige Möglichkeiten gehabt den Ausgleichstreffer zu erzielen, das nötige Glück fehlte dieses Mal jedoch um den Ausgleichstreffer zu markieren.
Das es am Schluss dennoch 1-0 für Oberwart hieß, kann man auch den Glanztaten von Tormann Dominik Sulzer verdanken.
Diese Woche kommt mit Neusiedl ein anderer burgenländischer Verein mit einem alten Bekannten (Eric Burai) nach Gloggnitz. Wir dürfen gespannt sein ob der turnaround und somit die nächsten Punkte für unser Team gelingen.
Aufstellung: Sulzer, Peinsipp, Holzhauser, Etzelstorfer, Ofner, Jatic (75' Schwarz), Kande (58' Prenner), Röcher (67' Borkowski), Grgic, Handler, Luhn (HZ' Svoboda)
Ersatz: Bliem, Cetinkaya
Tor: - - -
#Runde10 #RLO #SVOberwart #weiterweiterimmerweiter #Herbst2025 #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20252026 #gemeinsamsindwirSVG #gemeinsamsindwirGloggnitz