, Admin
KLARER SIEG GEGEN ÜBERFORDERTES TWL
KLARER SIEG GEGEN ÜBERFORDERTES TWL
Nach der klaren Niederlage in der Vorwoche auswärts gegen Horn, wollte man im eigenen Stadion wieder zurück auf die Siegerstraße kommen. Mit dem am Schluss klaren 3-0 konnte man dies auch eindrucksvoll schaffen.
War man in der ersten Hälfte noch eher unauffällig in Richtung des gegnerischen Tores und konnte nur vereinzelnd spielerische Akzente setzen, so war dies in Hälfte zwei kein Problem mehr. TWL kam kaum noch über die Mittellinie. Das Spiel lief nur in Richtung Tor der Gäste. Hätte Prenner seinen Schuss nicht noch an die Stange gesetzt, hätte der Sieg sogar noch höher ausfallen können.
Aufstellung: Sulzer, Peinsipp, Holzhauser, Etzelstorfer, Grgic, Ofner, Jatic (82' Saribekyan), Kande (72' Slukan), Röcher (55' Prenner), Svoboda, Borkowski (82' Schwarz)
Ersatz: Bliem, Cetinkaya
Tor: Svoboda, Borkowski, Holzhauser
Matchpatronanz: Einen großen Dank dürfen wir der Gelateria Muratti für die Übernahme der Matchpatronanz aussprechen!
#Runde7 #RLO #TWLElektra #klarerSieg #Herbest2025 #AS44 #JB71 #RH26 #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20252026 #gemeinsamsindwirSVG #gemeinsamsindwirGloggnitz