, Admin
CHANCENLOS IN HORN
Es gibt solche Tage im Leben eines Fußballers bei denen man nur sagen kann - ABHACKEN, VERGESSEN UND WEITER MACHEN - KOPF HOCH DER NÄCHSTE GEGNER KOMMT AM WOCHENENDE. Genau so einen hatten unsere Jungs am Wochenende. Bis auf eine gute Phase nach der Halbezitpause war man gegen ein extrem starkes Team aus Horn unterlegen und konnte keine entscheidenden Akzente über das gesamte Spiel setzen. Das 4-0 kling - und ist auch - sehr bitter, doch fällt dieses Ergebnis in die Kategorie, LIEBER 1 MAL 4-0 VERLIEREN ALS 4 MAL 1-0!
Am Wochenende kommt mit der TWL Elektra der nächste Gegner in die Krammer Arena in Gloggniz, dort will man wieder auf die Siegerstraße zurück kehren.
Aufstellung: Sulzer, Schwarz, Holzhauser, Etzelstorfer, Grgic (62' Borkowski), Prenner (72' Luhn), Ofner, Kande (62' Saribekyan), Röcher (HZ' Haller), Svoboda, Handler (72' Kneißl)
Ersatz: Bliem
Tor: - - -
#Runde6 #RLO #SVHorn #nichtszuholen #Herbest2025 #weiterweiterimmerweiter #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20252026 #gemeinsamsindwirSVG #gemeinsamsindwirGloggnitz