U23 WEITERHIN UNGESCHLAGEN
U23 – Auswärts in Hochneukirchen
Am vergangenen Freitag war unsere U23 beim Tabellenführer in Hochneukirchen zu Gast. Von Beginn an zeigte die Mannschaft eine konzentrierte und mutige Leistung. Dennoch gerieten wir in der 32. Minute unglücklich in Rückstand. Nur fünf Minuten später legten die Hausherren nach und erhöhten auf 2:0.
Nach der Pause präsentierte sich unser Team erneut stark und drängte den Gegner zunehmend in die Defensive. Besonders unser Tormann Tobias Dominik hielt uns mit tollen Paraden im Spiel und gab der Mannschaft die nötige Sicherheit. Mit fortlaufender Spielzeit wurden wir immer offensiver und bauten großen Druck auf.
In der 82. Minute war es schließlich so weit: Nach einem Standard und anschließendem Gestocher reagierte Samu Kordik am schnellsten und traf mit einem satten Schuss ins lange Eck zum 2:1. Nur drei Minuten später folgte der verdiente Ausgleich: Lars Gailhofer spielte einen perfekten Pass auf Kevin Koch, der eiskalt einschob.
Mit einer starken Moral erkämpfte sich die U23 ein verdientes 2:2-Unentschieden beim Tabellenführer.
Fazit: Drei Spiele, drei Punkte – weiterhin ungeschlagen! Besonders erfreulich: Die Ergebnisse wurden gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte eingefahren, was die gute Entwicklung der Mannschaft unterstreicht.
#SVGloggnitz #U23 #Auswärtspunkt #Teamgeist #Unschlagbar #Fußballliebe #NurderSVG #BlauWeiß #Kampfgeist #Zusammenhalt