PUNKTETEILUNG GEGEN AMTIERENDEN MEISTER
PUNKTETEILUNG GEGEN AMTIERENDEN MEISTER
Im 5. Saisonspiel ging es gegen den amtierenden Meister der Regionalliga Ost. Als ungeschlagenes Team mussten sich unsere Jungs auch gegen diesen Gegner auf keinen Fall verstecken.
Donaufeld welche mit erst 2 Punkten im Gepäck nach Gloggnitz anreisten, trat beherzt auf und konnte unsere sonst so sichere Abwehr vor Probleme stellen. Dies führte dazu, dass es nach einem Foul zu einer Freistoßgelegenheit für die Gäste kam, welche zum 0-1 führte. Comebacker Bliem war zwar noch dran, konnte den Ball aber nicht mehr von der Linie kratzen.
Chancen von Röcher und Jatic blieben dagegen ungenützt. So war es Holzhauser welcher vor der Halbzeit noch mit einem gekonnten Eckball für den Ausgleich sorgte, als er diesen direkt im langen Eck versenkte.
Nach dem Seitenwechsel waren es Borkowski (Stange), Peinsipp (Latte) und Holzhauser (Endstation Tormann) welche beinahe noch den Sieg herbeigeführt hatten, doch am Ende hieß es 1-1.
Aufstellung: Bliem, Holzhauser, Cetinkaya (HZ‘ Handler), Peinsipp, Etzelstorfer, Grgic (64‘ Rosenbichler), Jatic (78‘ Prenner), Ofner (71‘ Luhn), Röcher, Kande (HZ‘ Borkowski), Svoboda
Ersatz: Dissauer
Tor: Holzhauser
Matchpatronanz: Einen großen Dank dürfen wir der Firma Güterkraftverkehr Reinhard Gödl für die Übernahme der Matchpatronanz aussprechen. Den Ankick führte Mitarbeiter und SV Fan Franz Haberl durch.
#Runde5 #RLO #SRDonaufeld #Punkteteilung #RH26 #Herbst2025 #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20252026 #gemeinsamsindwirSVG #gemeinsamsindwirGloggnitz