, Admin

PUNKTETEILUNG GEGEN AMTIERENDEN MEISTER

Unsere Jungs punkten weiter.

PUNKTETEILUNG GEGEN AMTIERENDEN MEISTER

Im 5. Saisonspiel ging es gegen den amtierenden Meister der Regionalliga Ost. Als ungeschlagenes Team mussten sich unsere Jungs auch gegen diesen Gegner auf keinen Fall verstecken.

Donaufeld welche mit erst 2 Punkten im Gepäck nach Gloggnitz anreisten, trat beherzt auf und konnte unsere sonst so sichere Abwehr vor Probleme stellen. Dies führte dazu, dass es nach einem Foul zu einer Freistoßgelegenheit für die Gäste kam, welche zum 0-1 führte. Comebacker Bliem war zwar noch dran, konnte den Ball aber nicht mehr von der Linie kratzen. 
Chancen von Röcher und Jatic blieben dagegen ungenützt. So war es Holzhauser welcher vor der Halbzeit noch mit einem gekonnten Eckball für den Ausgleich sorgte, als er diesen direkt im langen Eck versenkte.

Nach dem Seitenwechsel waren es Borkowski (Stange), Peinsipp (Latte) und Holzhauser (Endstation Tormann) welche beinahe noch den Sieg herbeigeführt hatten, doch am Ende hieß es 1-1.

Aufstellung: Bliem, Holzhauser, Cetinkaya (HZ‘ Handler), Peinsipp, Etzelstorfer, Grgic (64‘ Rosenbichler), Jatic (78‘ Prenner), Ofner (71‘ Luhn), Röcher, Kande (HZ‘ Borkowski), Svoboda

Ersatz: Dissauer

Tor: Holzhauser

Matchpatronanz: Einen großen Dank dürfen wir der Firma Güterkraftverkehr Reinhard Gödl für die Übernahme der Matchpatronanz aussprechen. Den Ankick führte Mitarbeiter und SV Fan Franz Haberl durch.

Vor den Vorhang: Weiter geht es mit der Rubrik "Vor den Vorhang", oder besser gesagt "Vor den Griller"! Unser Handwerker, "Würstelmann" und Grillmeister Erwin Neumayer zaubert immer wieder die besten Bratwürstel und Käsekrainer Hot Dogs! Danke Erwin für die tollen Speisen und deine Handwerkstätigkeiten!
 

#Runde5 #RLO #SRDonaufeld #Punkteteilung #RH26 #Herbst2025 #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20252026 #gemeinsamsindwirSVG #gemeinsamsindwirGloggnitz